Über Uns

 Als Firmeninhaber möchten wir uns kurz vorstellen







Mein Name ist Kerstin Haake-Lange, Jahrgang 1968.

Ich absolvierte meine Ausbildung, die gleichzeitig die der Keramikerin umfasste, in Herne. In der Zeit von 1992 bis 1999 arbeitete ich als Keramikerin und Edelmetalltechnikerin in einem Dortmunder Labor. Während dieser Zeit habe ich zahlreiche Kurse durchlaufen. Im Jahr 2000 folgte dann der Besuch der Meisterschule in Münster, welche ich noch im gleichen Jahr Erfolgreich abschloss.




Mein Name ist Norbert Lange, Jahrgang 1960.

Meine Ausbildung zum Zahntechniker erfolgte in Dortmund. Nach meiner Ausbildung arbeitete ich in einem Praxislabor und verschiedenen gewerblichen Laboratorien in Führungspositionen. In dieser Zeit folgten zahlreiche Fortbildungen und der Besuch der Meisterschule in Dortmund.



Das große gemeinsame Abenteuer,

die Selbständigkeit, begann

 2001



 ... und haben das erste Labor eröffnet. 2007 folgte dann der Hausbau. Wir sind mit Wohnung und Labor ins eigene Haus gezogen und haben das Labor in eine GmbH umgewandelt.
In den darauf folgenden Jahren haben wir uns kontinuierlich Fortgebildet und das Labor mehr und mehr mit neusten Technologien und besten Materialien ausgestattet,
so das wir nach fast 20 Jahren Selbständigkeit  und mehr als 30 Jahren Berufserfahrung immer noch viel Freude an diesem Beruf  haben.

Deshalb ist es uns ein Anliegen Sie von unserer

Freude und Liebe zum Beruf

zu begeistern und mit unseren zahntechnischen Arbeiten zu überzeugen.



Hier ein Einblick in unser Labor...


Wir machen nichts zum Spaß, aber ohne Spaß machen wir auch nichts.